05.02.2011, Spielbericht

vs.

HSG DJK Nordsaar-D-Jugend 13:21 (7:10)


Auswärtssieg.

Samstagnachmittag traten wir zum Spiel in Oberthal an. Alle vollzählig und fit, nur auf unseren Trainer mussten wir verzichten, der mit der 1.Mannschaft in Moselweiß um Punkte kämpfte.

Die Aufgabe für die kleinen und für die großen Zebras war die Gleiche! Punkte müssen her.

Wir begannen etwas nervös, wusste doch jeder das wir hier auf Widerstand treffen würden denn die HSG wollte den Punktverlust aus dem 1. Spiel wettmachen. Jeder Ball war umkämpft, doch wir schafften es nach dem einzigen Rückstand im Spiel bei 4:3, uns bis zur Halbzeit auf ein 7:10 abzusetzen. Dieses Mal spielte Basti über links mit Unterstützung von Olli, schöne Kombination mit Dennis , welche immer wieder zum Torerfolg führten und die rechte Angriffseite mit Leon und Marius B. legte nach. Die Tore wurden heute mal von allen Positionen geworfen, was unserem Spiel sichtlich gut tat. In der Abwehr standen wir gut ( wie so oft) und lediglich der quirlige Halbrechte konnte uns in der 1. Hälfte in Schwierigkeiten bringen. in der 2. Halbzeit war er jedoch bei Dennis "gut aufgehoben".

Alles in allem endlich mal ein Spiel, welches auf Grund einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient gewonnen wurde. Jungs, so ne Leistung könntet ihr öfter zeigen!

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Oliver Keßler, Nico Krächan, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Leon Schirra, Dennis Schmolke

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 21
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.38
Tore:333 : 528

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.55
Tore:174 : 238

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.20
Tore:159 : 290