13.02.2011, Spielbericht

D-Jugend-JSG Saarbrücken West 14:41 (8:20)


Am Sonntagnachmittag hatten wir den Tabellenzweiten aus Saarbrücken zu Gast. Gegen die körperlich überlegenen und spielstarken Jungs galt es für uns das Ergebnis in Grenzen zu halten und auf der guten Leistung vom letzten Wochenende aufzubauen.Die Partie mussten wir leider ohne Trainer (1.Mannschaft)spielen, unser Ersatztrainer Roland pfiff das Spiel , weil leider kein Verbandsschiedsrichter anwesend war und so standen die Vorzeichen schon nicht besonders gut.

Trotz der Überlegenheit versuchten unsere Spieler immer wieder zum Torerfolg zu gelangen und auch unsere Torleute gaben nie auf. Bei beiden zeigt sich immer mehr das regelmäßige Torwarttraining!. Die kämpferische Leistung überzeugte durchaus. Im gesamten Spielverlauf häuften sich aber die technischen Fehler und so ermöglichten wir auch unserem Gegner immer wieder die einfachen Torerfolge.

Schwamm drüber da war für uns nix zu holen. Mal sehen was die nächsten Spiele bringen , da ist wohl eher noch der ein oder andere Punktgewinn für uns drin.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Oliver Keßler, Nico Krächan, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Leon Schirra, Dennis Schmolke

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 21
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.38
Tore:333 : 528

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.55
Tore:174 : 238

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.20
Tore:159 : 290