19.02.2011, Spielbericht

vs.

D-Jugend-SGH St. Ingbert 18:22 (7:12)


Am Samstagnachmittag konnten wir uns zum 3.Mal in dieser Saison mit der SGH St.Ingbert messen. In der 1.Begegnung verloren wir lediglich mit drei Toren Differenz , über das 2. Spiel breiten wir "den Mantel des Schweigens"- beim dritten Versuch wollten wir es besser machen.


Zu Beginn waren wir wohl zu nervös, zu viele Fehlpässe, die die Mannschaft aus St. Ingbert immer wieder in direkte Torerfolge umwandeln konnte. Das Zusammenspiel klappte nicht gut und die Torwürfe oft zu überhastet oder ungenau. So liefen wir von Anfang an einem 5-Tore-Vorsprung hinterher.

In der Halbzeit ein paar Umstellungen durch Marcel, die Jungs fanden besser ins Spiel und vor allem die linke Seite konnte nun ein ums andere Mal sicher verwandeln. Die Abwehr stand besser und so kams dass die 2. Hälfte an uns ging mit 11:10. Schade dass wir so spät aufgewacht sind, da wäre heute mehr drin gewesen.



Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Oliver Keßler, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Leon Schirra, Dennis Schmolke

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 21
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.38
Tore:333 : 528

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.55
Tore:174 : 238

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.20
Tore:159 : 290