27.02.2011, Spielbericht

vs.

HG Saarlouis-D-Jugend 29:10 (18:6)


Saarlouis die III. - Mit einem absoluten Rumpfkader ( das ist bei nur 8 Feldspielern in dieser Saison aber auch nicht so schwer) traten wir am Sonntag in Saarlouis an. Ohne Leon und Dennis wussten wir, dass da ein richtig schweres Spiel auf uns zu kommt, doch die Jungs wollten sich mit aller Kraft dagegen stemmen. Sogar unsere Torleute spielten jeder eine Halbzeit im Feld um die übrigen wenigstens ein bisschen zu entlasten.

Die 1. Halbzeit begann ziemlich katastrophal und wir nahmen beim Stand von 8:1 die erste Auszeit um nochmal Ordnung in die Abwehr zu bringen, da kaum einer auf seiner Stammposition spielen konnte, war die Zuordnung schlecht und unser Gegner nutzte das auch geschickt aus. Beim Halbzeitstand von 18:6 tauschten wir die Seiten, doch unsere Jungs kämpften sich zurück. Die Zuordnung wurde besser und so war auch die Saarlouiser Mannschaft überrascht, dass wir nach 5 Minuten immer noch nicht weiter in Rückstand geraten waren . Die Abwehr stand besser und die uns bei weitem körperlich überlegenen Spieler rannten sich in der Abwehr fest, da jeder half wo er konnte. In der Auszeit gab Dirk, der heute Marcel vertrat, das Ziel vor - Saarlouis keine 30 Tore zu gönnen und wir müssen in den 2-stelligen Bereich. Gesagt getan, die letzten Kräfte wurden mobilisiert . Endergebnis 29:10.
Ein bisschen ärgern konnten wir die Favoriten in der 2. Halbzeit wobei deren Sieg niemals durch uns gefährdet werden konnte.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Oliver Keßler, Nico Krächan, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 21
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.38
Tore:333 : 528

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.55
Tore:174 : 238

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.20
Tore:159 : 290