19.03.2011, Spielbericht

vs.

D-Jugend-TUS Elm/Sprengen 17:19 (8:8)


Am Samstagmittag hatten wir eine "Verabredung" mit einem unserer Lieblingsgegner in der Hellberghalle.Gegen die Jungs aus Elm sind spannende Spiele vorprogrammiert. Da wir das letzte Spiel nur mit einem Tor verloren hatten, war die Vorgabe klar - diesmal geben wir die rote Laterne der Liga ab.

Das Spiel begann ausgeglichen über ein 4:4 und ein 6:6 konnten wir uns dann auf ein 8:6 absetzen. Die Torausbeute hätte besser sein können, und Marcel trieb seine Jungs unaufhörlich von der Seitenlinie an. Elm gelang dann doch zur Halbzeit das 8:8 und alles war wieder offen, aber noch nichts verloren. Doch es kam - wie so oft - mal wieder anders als geplant. Nach 30 Minuten lagen wir 14:18 hinten und mancher hatte da wohl schon das Spiel verloren gegeben. Olli gelangen dann aber noch - nachdem wir den Schiri mehrmals auf die nicht regelgerecht stehende Abwehr aufmerksam gemacht hatten, und der TUS Elm-Sprengen erst in der 35 Min. auf die vorgeschriebene 2-Linien-Abwehr umstellte - noch drei Treffer in Folge vom Kreis, die uns aber auch nicht mehr zum Punktgewinn reichten.

Das Spiel haben wir aber mal wieder ganz allein verloren, noch immer häufen sich Fehlpässe und Unkonzentriertheit ist wohl auch der Name eines unserer Mitspieler! Das nächste Wochenende ist erstmal spielfrei , dann gehts nach Zweibrücken und mal sehen ob wir noch aus den letzten 4 Spielen einen Punkt auf unserem Konto verbuchen können.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Oliver Keßler, Nico Krächan, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Leon Schirra, Dennis Schmolke

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 21
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.38
Tore:333 : 528

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.55
Tore:174 : 238

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.20
Tore:159 : 290