03.04.2011, Spielbericht

vs.

SV 64 Zweibrücken-D-Jugend 36:16 (18:4)


Gegen den designierten Meister in der Landesklasse traten wir am Sonntag ohne Auswechselspieler an. Marcel forderte trotzdem eine klare Verbesserung gegenüber den ersten bd. Partien, die wir überaus deutlich verloren hatten.

In der 1. HZ merkte man unseren Jungs doch den Respekt sehr an, die Spielanlage o.k. aber der letzte Pass kam so gut wie nie an und so gingen wir mit einem deutlichen 18:4 in die Pause.

Was immer Marcel den Jungs in der Pause "geflüstert" hat es waren wohl die richtigen Worte. Direkt nach der Pause starteten unsere Zebras wesentlich besser, die Tore fielen nun auch für uns und es zeigte sich, dass auch wir Handball spielen können. Der Endstand von 36:16 geht absolut in Ordnung. Mit unserem kleinen Kader haben wir uns gut geschlagen.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Oliver Keßler, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Leon Schirra

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 21
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.38
Tore:333 : 528

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.55
Tore:174 : 238

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.20
Tore:159 : 290