09.04.2011, Spielbericht

D-Jugend-HSV 1924 Fraulautern 20:15 (9:9)


Na ENDLICH

Die Saison geht zu Ende und unsere Jungs nutzen endlich einmal ihre Chance auf zwei Punkte.

Am Samstagnachmittag hatten wir den HSV Fraulautern zu Gast, der uns schon drei Niederlagen diese Saison beschert hatte.
Alle gingen hochmotiviert ins Spiel, doch Fraulautern legte gleich mal mit dem ersten Tor vor. Doch heute sollte dies die einzige Führung im Spiel bleiben. Die erste Halbzeit noch zu zerfahren,zu viele Ballverluste (sogar 2 7m ließen wir ungenutzt) verhinderten, dass wir uns früher absetzen konnten und so gingen wir mit 9:9 in die Pause. Zu rechtslastig unser Aufbau und Dirk, der Marcel ersetzen musste, erinnerte nachdrücklich daran das Spiel breit zu machen und auch über links den Weg zum Tor zu suchen.
In der 2 HZ klappte das besser unser Spielaufbau wurde variabler und auch über links fielen jetzt die notwendigen Tore. Eine Superleistung zeigte heute Cedric, der immer wieder dafür sorgte, dass die Jungs im Spiel blieben und wir die Führung auch bis zum Ende nicht mehr hergaben.

Ein verdienter Sieg der uns auch für die nächste Begegnung hoffentlich die nötige Motivation gibt, um in der Tabelle nun nicht mehr nach ganz unten zu fallen. ;-)

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Oliver Keßler, Nico Krächan, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Leon Schirra, Dennis Schmolke

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 21
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.38
Tore:333 : 528

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.55
Tore:174 : 238

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.20
Tore:159 : 290