07.05.2011, Spielbericht

vs.

D-Jugend-HSG DJK Nordsaar 17:14 (9:7)


Am Samstagmittag trafen wir auf die Jungs von Nordsaar, denen wir in dieser Saison schon 2mal die Punkte abnehmen konnten. Die Vorgabe war klar, auch dieses Mal wollten wir siegen und somit dafür sorgen die Saison auf dem 7. Tabellenplatz zu beenden.

Genau eingestellt von Marcel und am Spieltag betreut durch Dirk begannen wir nervös und kamen wohl mit der für uns ungewohnten Favoritenrolle nicht wirklich zurecht. Viele Fehlpässe und hektisch vorgetragene Angriffe sorgten dafür, dass wir uns nicht mehr als 4 Tore absetzen konnten und durch Unachtsamkeit unserem Gegner immer wieder Chancen eröffneten. Die Abwehrarbeit war sehr intensiv und die Jungs von der HSG spielten ihre Angriffe sehr lange aus. Der Halbzeitstand von 9:7 konnte uns nicht beruhigen. In der 2. Hälfte jedoch das gleiche Bild , dem wir nun auch Wurfpech folgen ließen. Unser Sieg war zwar nie wirklich gefährdet, jedoch sieht man wieder das Punkte gewinnen nicht unbedingt heißen muss, den bestmöglichen Handball zu spielen. Da waren wir uns alle einig. Aber gewonnen ist gewonnen und somit Ziel erreicht. Gut so Jungs !!



Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Oliver Keßler, Nico Krächan, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Leon Schirra, Dennis Schmolke

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 21
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.38
Tore:333 : 528

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.55
Tore:174 : 238

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.20
Tore:159 : 290