05.12.2010, Spielbericht

vs.

SV 64 Zweibrücken-A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 36:23 (19:12)


Eine Ordentliche Klatsche gab es für die jungen Zebras am Sonntag in Zweibrücken. Schon zu Beginn des Spieles zeigte sich wo die Reise hingehen würde. Wir spielten ohne Tempo und ohne Leidenschaft und Zweibrücken stand voll motiviert auf der Platte. Nach wenigen Spielminuten waren die Jungs aus der Rosenstadt schon 7:2 enteilt. Im Angriff ohne Ideen und in der Abwehr ohne Engagement konnten wir der spielerischen Klasse des Gegners nichts entgegensetzen. Auch eine Auszeit brachte keine Besserung. Immer wieder verzettelten wir uns in wirkungslosen Einzelaktionen, was es dem Gegner leicht machte unsere Torerfolge zu verhindern. Das was dann von den Zebras noch aufs Tor der Zweibrücker kam wurde dann eine sichere Beute des starken Torhüters des SV 64. In der zweiten Halbzeit kam es dann zu recht noch knüppeldicker und der Vorsprung der Zweibrücker wuchs stetig und wir spielten weiterhin ohne schlüssiges Konzept. Am Schluss hatten wir eine, auch in der Höhe verdiente Niederlage kassiert, so wie wir schon seit Jahren nicht mehr verloren haben. Das waren nicht die Zebras wie wir sie kennen.





Mannschaftsaufstellung: Lukas Bennoit(2), Philipp Geiss(2), Christoph Holz(7), Mathias Kartes(3), Lukas Krämer(1), Philipp Michel(3), Timo Pulch(3), Kai Yannik Schellenberg, Michael Scherer, Markus Schäfer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz

Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendErgebnisse
A-JugendSpielplan

Statistik
A-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 22
Siege: 19
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 38
Punkte/Spiel:1.73
Tore:837 : 652

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 20
Punkte/Spiel:1.82
Tore:440 : 343

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.64
Tore:397 : 309