15.01.2011, Spielbericht

HC Fischbach-A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 29:38 (12:22)


Zum letzten Spiel der Vorrunde waren wir zu Gast bei dem HC Fischbach.

Beim Tabellenletzten wollten wir nichts anbrennen lassen, und wir wussten aus der
Vergangenheit, wie schwer manchmal die vermeintlich leichten Spiele für uns werden können.
Dementsprechend konzentriert wollten wir die Begegnung angehen und nahmen den Gegner
auch entsprechend ernst. Eine gut arbeitende Deckung und taktisch vorgetragene Angriffe
brachten uns schon schnell einen sicheren Vorsprung und wir hatten das Spiel voll im Griff.
Ein deutlicher Vorsprung zur Pause war dann das Resultat dieser Arbeit (12:22).

In Hälfte zwei passten wir dann allerdings unser Spiel den aktuellen Wetterverhältnissen an. In
der Abwehr spielten wir dann mit dem gegnerischen Kreisläufer das beliebte Spiel „ Hasch
mich ich bin der Frühling“ und im Angriff tänzelten wir elfengleich durch die Halle. Viel
Schaulaufen für die Galerie ohne spielerisch zu überzeugen. Einzelaktionen und viel Krampf
prägten diese Halbzeit. Am Ende stand ein nie gefährdeter, glanzloser Sieg zu Buche.

Mannschaftsaufstellung: Lukas Bennoit(8), Philipp Geiss(7), Christoph Holz(7), Mathias Kartes(4), Lukas Krämer(2), Philipp Michel(7), Kai Yannik Schellenberg, Michael Scherer(3), Markus Schäfer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz

Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendErgebnisse
A-JugendSpielplan

Statistik
A-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 22
Siege: 19
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 38
Punkte/Spiel:1.73
Tore:837 : 652

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 20
Punkte/Spiel:1.82
Tore:440 : 343

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.64
Tore:397 : 309