13.02.2011, Spielbericht

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb.-JSG Saarbrücken West 36:30 (20:13)


Am Sonntag waren die Jungs aus der Landeshauptstadt zu Gast in Eppelborn. Das Hinspiel hatten wir mehr als glücklich mit einem Tor Differenz gewonnen. Daher galt es den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Und gleich zu Anfang schon Irritationen, kein Schiedsrichter in der Halle. Daher ein Dankeschön an Wanna-D. Wagner, der die Spielleitung übernahm und seine Sache gut machte.

Die jungen Zebras schafften dann auch gleich zu Beginn des Spieles klare Verhältnisse und führten nach holprigem Start schnell mit 5 Toren (11:6) und bauten diese Führung bis zur Pause noch deutlich aus.

Auch in der zweiten Hälfte brannte nicht mehr viel an. Ab der 45. Spielminute schonten wir unseren Goalgetter C. Holz für den Einsatz bei den Aktiven. Somit wurden unsere Angriffsanktionen etwas behäbiger und der Spielfluss stockte doch sehr. Ohne in Bedrängnis zu geraten schaukelten wir das Spiel nach Hause. Getreu unserem Wahlspruch „Henne genn die Gäns geschäärt“ stand am Ende ein verdienter Sieg auf der Anzeigetafel.



Mannschaftsaufstellung: Lukas Bennoit(9), Philipp Geiss(6), Christoph Holz(13), Mathias Kartes(3), Lukas Krämer, Philipp Michel(3), Timo Pulch, Kai Yannik Schellenberg, Michael Scherer(2), Markus Schäfer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz

Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendErgebnisse
A-JugendSpielplan

Statistik
A-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 22
Siege: 19
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 38
Punkte/Spiel:1.73
Tore:837 : 652

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 20
Punkte/Spiel:1.82
Tore:440 : 343

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.64
Tore:397 : 309