06.04.2011, Spielbericht

vs.

TV Homburg-A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 29:48 (12:24)


In einem vorgezogenen Spiel der Oberliga waren wir am Mittwochabend zu Gast beim TV Homburg. Beide Mannschaften traten mit einem Minimalkader an. Homburg hatte nur 6 Feldspieler im Team und die Zebras waren, wie so oft in dieser Saison mit nur 7 Feldsspielern angereist.

Die Jungs aus der Kreisstadt kamen von Beginn an nicht ins Spiel und auch die Zebras hatten speziell beim Torwurf ihre Probleme. Trotzdem entwickelte sich ein flottes Spiel und nach einer Viertelstunde zogen die Illtaljungs unaufhörlich davon. Beim Halbzeitstand von 12:24 war das Spiel eigentlich schon gelaufen.

In Hälfte zwei ging dann das muntere Scheibenschießen lustig weiter. Allerdings hatte jetzt auch der „Abwehrvernachlässingsvirus“ auf die Zebras übergegriffen und so wurde aus einem mäßigen Spiel noch ein richtiges Torfestival. Irgendwie waren alle froh, als der SR die Partie nach 60 Minuten beendete.



Mannschaftsaufstellung: Lukas Bennoit(12), Philipp Geiss(6), Christoph Holz(10), Mathias Kartes(6), Lukas Krämer(1), Philipp Michel(12), Kai Yannik Schellenberg, Michael Scherer(1), Markus Schäfer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz



  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendErgebnisse
A-JugendSpielplan

Statistik
A-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 22
Siege: 19
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 38
Punkte/Spiel:1.73
Tore:837 : 652

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 20
Punkte/Spiel:1.82
Tore:440 : 343

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.64
Tore:397 : 309