29.08.2010, Spielbericht

HC Itzenplitz-B1-Jugend 23:27 (0:0)


Erster Auftritt für die B-Zebras in einer gut gefüllten Halle in
Wemmetsweiler. Man ging auch gleich tatkräftig ans Werk, führt mit 3:0 und dann war der Dampf auch gleich raus. Die Defensive machte unserem Gastgeber immer wieder Geschenke, die diese gerne nutzten. Im Angriff hatten wir viel zu oft mit einen Fehlern zu kämpfen und so schlich sich eine große Portion Nervosität ein, die wir bis zur Halbzeit auch nicht wieder ablegen konnten.

Mit klaren Ansagen in der Kabine und einer Umstellung der Abwehr wollte man die zweite Hälfte schwungvoller angehen. Doch es dauerte wieder einige Minuten bis die kleinen Zebras das Zepter in die Hand nahmen. Zwischen der 15. und 20. Minute schaffte man es eine stabile Abwehr zu stellen und durch schnelles Spiel in der ersten und zweiten Welle einfache Tore zu erzielen. Der Vorsprung pendelte sich bei 4 Toren vor für uns ein und die Begegnung war entschieden.


Mannschaftsaufstellung: Manuel Degdau(4), Jan Hippchen(3), Max Kalmes, Lars Meyer, Nico Pulch(2), Tobias Scheid(4), Jonas Volz(3), Robin Wagner(1), Yannick Weber(6/2), Jannis Weiskircher(4)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

B1-JugendErgebnisse

Statistik
B1-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.00
Tore:263 : 297

Heimbilanz

Spiele: 5
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 6
Punkte/Spiel:1.20
Tore:150 : 143

Auswärtsbilanz

Spiele: 5
Siege: 2
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 4
Punkte/Spiel:0.80
Tore:113 : 154