05.09.2010, Spielbericht

B1-Jugend-JSG Saarbrücken West 33:26 (18:14)


Der erfolgreiche Saisonstart ist geglückt. Im ersten Heimspiel der neuen Runde gab es einen verdienten und ungefährdeten Heimsieg gegen die JSG Saarbrücken-West. Lediglich einmal musste man den Gegner bis auf zwei Tore herankommen lassen, bekam aber noch Mal die Kurve und wir setzten uns wieder ab. Das schnelle Spiel nach vorne funktionierte über die ganze Spielzeit sehr gut, dadurch konnte man den ein oder anderen Patzer in der Abwehr ausgleichen. Hier muss noch nachgebessert werden.

Mannschaftsaufstellung: Manuel Degdau, Jan Hippchen, Max Kalmes, Lars Meyer, Nico Pulch, Tobias Scheid, Jonas Volz, Yannick Weber, Jannis Weiskircher

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

B1-JugendErgebnisse

Statistik
B1-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.00
Tore:263 : 297

Heimbilanz

Spiele: 5
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 6
Punkte/Spiel:1.20
Tore:150 : 143

Auswärtsbilanz

Spiele: 5
Siege: 2
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 4
Punkte/Spiel:0.80
Tore:113 : 154