21.03.2010, Spielbericht

vs.

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb.-HC Dillingen/Diefflen 36:30 (16:12)


Am Sonntag waren die Jungs aus der Hüttenstadt zu Gast in Theley.

Das Team um Trainer P. Grabenstätter war von dem „alten“ Taktikfuchs sehr gut auf unsere Mannschaft eingestellt worden. Die jungen Zebras fanden sehr schwer ins Spiel und gerieten in der 24. Minute sogar mit einem Tor in Rückstand. Dillingen stand sehr gut in der Abwehr und immer wieder scheiterten unsere Jungs am starken Torhüter des Gegners. Erst eine Auszeit weckte die Zebras auf und mit einem energischen Zwischenspurt schafften wir einen 4 Tore Vorsprung zur Pause.

Auch nach der Pause kämpfte Dillingen verbissen um den Anschluss und konnte beim 19:19 wieder ausgleichen. Diese Aufholjagd hatte allerdings sehr viel Kraft gekostet und jetzt konnten die jungen Zebras ihre konditionelle Überlegenheit ausspielen. Zudem standen wir jetzt auch besser in der Abwehr und auch im Angriff spielten wir unseren gewohnten Stiefel herunter, so dass am Ende ein zwar glanzloser, aber verdienter Sieg auf der Anzeigetafel stand.

Ein Lob an den Gegner, der vielleicht um das ein oder andere Tor zu hoch geschlagen war.



Mannschaftsaufstellung: Lukas Bennoit(5), Christian Breinig, Philipp Geiss(5), Christoph Holz(3), Jonas Klasen(5), Oliver Mark(7), Marvin Mayer(7), Philipp Michel, Timo Pulch(2), Michael Scherer(2)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz

Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendSpielplan
A-JugendErgebnisse

Statistik
A-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 22
Siege: 19
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 39
Punkte/Spiel:1.77
Tore:737 : 532

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 20
Punkte/Spiel:1.82
Tore:346 : 251

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 1
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.73
Tore:391 : 281