28.03.2010, Spielbericht

vs.

HC St. Johann Saarbrücken-A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 18:40 (6:19)


Am Sonntagabend waren wir in der Landeshauptstadt zu Gast bei der Mannschaft des TBS.

Wie gewohnt wollten wir den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen und starteten hochkonzentriert in die Begegnung. Allerdings zeichnete sich schon ziemlich schnell ab, dass wir heute einen eher schwachen Gegner hatten. Nach dem 1:2 in der 4. Spielminute erhöhten wir das Tempo und zogen auf 1:10 davon. Eigentlich hätte der SR das Spiel jetzt am besten abgepfiffen, denn es wurde ein langweiliges Spiel. Die Jungs vom TBS wollten das Tempo aus dem Spiel nehmen und waren lediglich um Schadensbegrenzung bemüht und auch unsere Jungs spielten ohne große Konzentration und lässig ihren Stiefel runter. Zu wenig konnte uns der Gegner fordern.

Mit 6:19 wurden die Seiten gewechselt und auch in der Halbzeit 2 wurde die Partie nicht besser. Tempogegenstöße und einfach erzielte Tore ließen unseren Vorsprung immer mehr anwachsen. Es war ein müder Frühlingsausflug mit Handballbeteiligung.

Beim Stande von 18:40 erlöste der Schlusspfiff des SR die Zuschauer und alle Akteure.



Mannschaftsaufstellung: Lukas Bennoit(3/3), Christian Breinig, Philipp Geiss(2), Christoph Holz(8), Niklas Kiefer(1), Jonas Klasen(4), Oliver Mark(6), Marvin Mayer(8), Timo Pulch(7), Ralph Rechkemmer(1), Michael Scherer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz

Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendSpielplan
A-JugendErgebnisse

Statistik
A-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 22
Siege: 19
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 39
Punkte/Spiel:1.77
Tore:737 : 532

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 20
Punkte/Spiel:1.82
Tore:346 : 251

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 1
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.73
Tore:391 : 281