12.09.2010, Spielbericht

JSG Saarbrücken West-C-Jugend 21:23 (10:10)


Mit einem knappen Sieg gegen die Hauptstädter sichern sich die jungen Zebras weitere 2 Punkte. Und dabei war die Vorbereitung zum Spiel nur suboptimal. 2. Trainer verhindert, Betreuer verhindert, Hoffi musste es alleine richten. Eintreffen der letzten Mannschaftsteile inkl. Trikots mit 15 minütiger Verspätung, da kann man schon mal nervös werden, zumal Hoffi stets vor der mannschaftlichen Geschlossenheit der Schacht-Truppe warnte. Auftakt dann doch nach Maß, schnelle 1:3 Führung für Illtal. Dann lies die Konzentration ein wenig nach und es entwickelte sich in Hälfte 1 ein Spiel auf Augenhöhe. Die Spielbeobachtungen des Gästetrainers, der sich die Partie Saarlouis gegen Illtal sehr intensiv angeschaut hat, sollte Wirkung
Zeigen, seine Mannen waren gut auf uns eingestellt. Zum Ende der ersten Hälfte hält unser Keeper Nils noch einen 7-Meter und bringt uns mit einem Unentschieden zum Pausentee. In Hälfte zwei, nachdem wir versucht hatten, den Ball am Gehäuse des gegnerischen Tors zu zerstören, sollte es ein wenig besser laufen. Wir konnten in Führung gehen und sollten die Partie, trotz eines zeitweisen Rückstandes, nicht aus der Hand geben. Eine gute Leistung – so wurde mir berichtet – konnten die Zwillinge Lukas und Jonas Will abrufen und Fabian Rau hat ebenfalls eine eine anständige Partie abgeliefert. Für die laufende Woche gilt es nun die Kräfte zu sammeln, konzentriert zu arbeiten und mit einer perfekten Vorbereitung und Einstellung dem Oberliga-Favoriten aus Zweibrücken Paroli bieten. Die Partie findet am Sonntag schon um 10.45 Uhr in Zweibrücken statt. Gröstmögliche Unterstützung wäre gut....


Mannschaftsaufstellung: Moritz Dörr(3), Felix Götzinger, Yannik Jungblut(7), Frederic Landwehr, Lukas Liedtke, Fabian Rau(5), Malik Recktenwald(5), Nils Schneider, Florian Stumpf(2), Jonas Will(3)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 14
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 28
Punkte/Spiel:1.47
Tore:561 : 431

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.80
Tore:325 : 221

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:236 : 210