14.11.2010, Spielbericht

C-Jugend-TV Birkenfeld/Nohfelden 29:21 (14:9)


Klarer Sieg gegen Birkenfeld/Nohfelden.
Am Ende stand ein doch deutlicher Sieg auf der Anzeigetafel, die Punkte bleiben im Iltal und nach dem kleinen Dämpfer vom vergangenen Wochenende ist die Mannschaft um Trainer Hoffi wieder in der Spur. Zunächst gilt aber ein ganz, ganz großes Lob den sehr jungen Schiedrichter Kevin Nätzer aus Ottweiler, der eine klasse Leistung ablieferte und das Spiel jederzeit unter Kontrolle hatte. Kevin, mach weiter so, solche Jungschiris braucht unser Sport! Wir waren ja um die aufsteigende Tendenz unseres Gegners gewarnt und konnten uns auch ganz gut darauf einstellen. Allerdings dauerte es doch bis zur 18. Minute, ehe wir einen Vorsprung von drei Toren herausgespielt hatten. Bis zum Ende der 1. HZ sollte sich unser Vorsprung auf 14:9 ausbauen und mit einem guten Gefühl und sicheren Polster gings zum Pausentee. Direkt zu Beginn der 2. HZ hat sich Lukas W. auf eine Wette mit seinem Betreuer eingelassen: "Wenn ich noch 5 Tore mache, gibts 'ne Cola?!" Gesagt getan und die 5 Treffer hat er dann natürlich genetzt...die Cola kommt noch! Stark in der 2. Halbzeit dann auch die Unterstützung von den Trommlern, die uns mächtig nach vorne trieben. Und auch der Fan-Fairneß-Preis bleibt im Illtal, denn unsere Trommler gaben dann eine Trommel den mitgereisten Gästefans ab, damit die wiederum ihre Mannschaft unterstützen konnten. Half am Ende aber nur bedingt, denn wir ließen nichts anbrennen und kombinierten unter den neugierigen Augen unserer 1. Mannschaft sehr gut und zeigten guten bis sehr guten Oberliga-Jugendhandball. Wieder mal war die Mannschaft der Star und dennoch möchte ich die gute Leistung von Fabian R. und Lukas W. herausstellen, die aus meiner Sicht heute die Besten auf dem Platz waren.

Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Felix Götzinger, Yannik Jungblut, Frederic Landwehr, Lukas Liedtke, Fabian Rau, Malik Recktenwald, Nils Schneider, Florian Stumpf, Jonas Will

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 14
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 28
Punkte/Spiel:1.47
Tore:561 : 431

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.80
Tore:325 : 221

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:236 : 210