23.01.2011, Spielbericht

vs.

HG Saarlouis-C-Jugend 32:23 (16:8)


Ohne Fortune und ohne Abwehr chancenlos gegen die HG Saarlouis.
Am Ende stand eine etwas zu hohe, aber doch berechtigte Niederlage auf der Anzeigetafel und so müssen wir uns wohl von einem möglichen zweiten Tabellenplatz verabschieden. In den entscheidenden Situationen fehlten uns die Cleverneß, so konnten wir beispielsweise eine 3-fache Unterzahl nicht zu unseren Gunsten ausnutzen und verloren diese sogar noch mit 0:2. Das war unmittelbar vor der Halbzeit und vielleicht war da der Wille zum Sieg schon gebrochen. Trotzdem versuchte Hoffi mit Rückblick auf das erste Spiel gegen Saarlouis (dort lagen wir zur Halbzeit mit 7 zurück und konnten noch gewinnen) und mit Umstellungen in der Mannschaft noch das Unmögliche möglich zu machen. Aber wir schafften es nicht, uns nochmal ran zu kämpfen, hatten dabei noch mit Wurfpech zu hadern und hätten wahrscheinlich nach 2 Stunden immernoch hinten gelegen. Schlussendlich geht der Sieg für Saarlouis in Ordnung, die heute die stärkere Mannschaft waren. Trotz der erheblichen Zeitstrafen, die auf beiden Seiten verteilt wurden, darf man von einem körperbetonten aber nicht unfairen Spiel sprechen. Wir werden im Training die Abwehrarbeit in den Vordergrund stellen müssen, denn dort mussten wir heute erhebliche Schwächen ausmachen, die wir zum nächsten Spiel gegen Saarbrücken unbedingt abstellen müssen. Dennoch Jungs, nix weltbewegendes passiert, Köpfe hoch und Konzentration auf die nächste Aufgabe.

Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Felix Götzinger, Yannik Jungblut, Frederic Landwehr, Lukas Liedtke, Fabian Rau, Malik Recktenwald, Felix Roos, Nils Schneider, Florian Stumpf, Jonas Will

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 14
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 28
Punkte/Spiel:1.47
Tore:561 : 431

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.80
Tore:325 : 221

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:236 : 210