26.03.2011, Spielbericht

vs.

TV Homburg-C-Jugend 18:40 (9:18)


Ohne Mühe aber mit etlichen Blessuren gegen Homburg durchgesetzt.
Gegen die Männer aus Homburg hatten wir von der ersten Minute an die Begegnung stets im Griff. Sofort konnten wir uns mit drei Toren absetzen und ließen dann auch während des Spiels keine Tuchfühlung mehr vom Ergebnis zu. Das fuchste möglicherweise einige Homburger Akteure, denn im weitern Verlauf des Spiels sahen wir nun etlich unangenehme Fouls, die man eher auf dem Fussballplatz als in der Handballhalle vermutet. Gleich mehrfach ließen sie die Zebras über die Klinge springen und gar ein Teckling mussten wir beobachten. Am Ende standen dann auch zwei rote Karten auf dem Spielberichtsbogen, die völlig zu Recht erteilt wurden. Zum Spiel unsererseits ist zu sagen, daß die Halbpositionen heute extrem gut für die Außen gearbeitet haben. Von den 40 Treffern haben wir geschätze 20-25 Treffer über die beiden Außen erzielt, wobei Malik auf Rechtsaußen gleich 11 mal freigespielt wurde und jedesmal sicher einlochte. Auch die linke Seite (mit Florian und Felix R.) wurde oft freigespielt und auch von dort erzielten wir insgesamt 9 Treffer. In der Abwehr hätten wir etwas agressiver stehen müssen. Vor allem auf unserer linken Seite passierten zu viele Gegentreffer, die nicht alle unhaltbar waren. Fazit: Nach vorne gut und abwechslungsreich, mit noch mehr Potential und hinten dürfen wir noch agressiver werden und die Torleute dürfen sich gegenseitig auch mal puschen.
Nächsten Wochenende sind wir spielfrei und dann gehts zum Saisonfinale gegen Nordsaar und Brotdorf.

Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Moritz Dörr, Felix Götzinger, Yannik Jungblut, Lukas Liedtke, Fabian Rau, Malik Recktenwald, Felix Roos, Nils Schneider, Florian Stumpf, Jonas Will

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 19
Siege: 14
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 28
Punkte/Spiel:1.47
Tore:561 : 431

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.80
Tore:325 : 221

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:236 : 210