08.05.2010, Spielbericht

HSG Dudweiler-A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 28:53 (13:23)


Nachdem unsere letzten beiden Gegner erst gar nicht zum Spiel angetreten waren, konnten wir nach langen Wochen der Abstinenz endlich mal wieder Handball spielen. Zum vorletzten Spieltag der Oberligasaison waren wir Gast bei der HSG Dudweiler. Mit Timo P. und Marvin M. fehlten uns zwei Spieler aus unserem Stammkader, daher ergänzten wir uns mit Philip M. aus der B-Jugend. Die Jungs aus Dudweiler konnten die ersten 10 Spielminuten das Spiel offen halten, dann hatten wir uns auf die zwei starken Rückraumspieler des Gegners besser eingestellt und begannen das Spiel immer mehr in die Hand zu nehmen. C. Breinig im Tor war der gewohnt starke Rückhalt und im Angriff spielten wir nach etwas holprigem Beginn immer sicherer und die Tore fielen wie am Fließband. Mit einem sicheren 10 Tore Vorsprung wurden die Seiten gewechselt. In Halbzeit zwei musste Dudweiler seinem kleinen Kader Tribut zollen und konnte unser hohes Tempo nicht mehr mitgehen. Am Ende kamen die Jungs aus der Saarbrücker Vorstadt ziemlich heftig unter die Räder und bei einer konsequenteren Chancenverwertung der jungen Zebras hätte wir locker die Rekordmarke von 60 Toren knacken können.

Mannschaftsaufstellung: Lukas Bennoit(10/2), Christian Breinig, Philipp Geiss(8), Christoph Holz(9/1), Jonas Klasen(5), Oliver Mark(9), Philipp Michel(6), Ralph Rechkemmer, Michael Scherer(2), Michael Schäfer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz

Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendSpielplan
A-JugendErgebnisse

Statistik
A-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 22
Siege: 19
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 39
Punkte/Spiel:1.77
Tore:737 : 532

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 10
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 20
Punkte/Spiel:1.82
Tore:346 : 251

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 1
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.73
Tore:391 : 281