30.10.2010, Spielbericht

C2-Jugend-HSG Bexbach/Höchen 18:17 (6:9)


Heute gelang unserer Mannschaft der erste Sieg. Und wie dieser zustande kam war eine echte Energieleistung. In der ersten Halbzéit liefen unsere Jungs ständig einer ein bis vier Tore Führung der Gäste hinterher. Diese wähnten sich schon als Sieger und so traten sie in der zweiten Halbzeit auch auf. Zunächst wurde deren Führung nochmal kurzfristig ausgebaut, bis sich unsere Mannschaft ihrer kämpferischen Tugenden bewusst wurde. Sie erspielte sich jede Menge Torchancen, an deren Ausbeute sie jedoch noch arbeiten muss. So glich sie schließlich zum 15:15 aus. Die Gäste konnten noch einmal in Führung gehen, was uns jedoch nicht beeindruckte und so machte nach dem 17:17 Ausgleich unser Sebastian "Sebbel" Meiser in den Schlusssekunden das verdiente Siegtor zum 18:17.Nach dem Spiel gabs dann endlich die ersehnte "LaOla"-Welle mit den Fans. Zu den ersten beiden Treffern seiner noch jungen Handballkarriere möchte ich Daniel Spaniol herzlich gratulieren. Mach weiter so.

Mannschaftsaufstellung: Simon Kalb, Gilles Kraß, Sebastian Meiser(5/1), Jona Münster(7), Jonah Pinter, Marvin Schmitt(2), Dominik Schneider(1), David Schwingel(1), Daniel Spaniol(2)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

C2-JugendSpielplan
C2-JugendErgebnisse

Statistik
C2-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 12
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 9
Punkte: 5
Punkte/Spiel:0.42
Tore:182 : 311

Heimbilanz

Spiele: 6
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.33
Tore:101 : 148

Auswärtsbilanz

Spiele: 6
Siege: 1
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 3
Punkte/Spiel:0.50
Tore:81 : 163