13.11.2010, Spielbericht

HSG Ottw/Steinb/Welles.-C2-Jugend 28:5 (11:3)


Zu unserem heutigen Auswärtsspiel nach Ottweiler mussten wir stark Ersatzgeschwächt antreten. Ohne drei hieß es alle mussten durchspielen. Dann verletzte sich Dominik Schneider beim Warmmachen und so waren wir nur noch zu sechst. Nach Absprache mit dem Trainer der HSG spielten wir dann auch nur sechs gegen sechs. Die HSG dominierte die Begegnung von Beginn an und führte schnell mit 5:2 Toren. Vorwegnehmen möchte ich die Leistung unseres Torhüters Karsten Kreutzer, der uns durch seine tollen Paraden im Spiel hielt. Der andere Torhüter Simon Kalb musste Aussen seinen Mann stehen und markierte dann auch gleich unseren ersten Treffer. Angetrieben vom unermüdlich spielenden Sebastian Meiser erkämpften wir uns in der ersten Halbzeit ganze drei Treffer. In der zweiten Halbzeit mussten wir dann dem schnellen Spiel Tribut zollen und wurden gegen Ende von der HSG regelrecht überrannt. Daniel Spaniol jedoch stemmte sich immer wieder gegen die Niederlage und erkämpfte sich Ball um Ball. Bei einem dieser Zweikämpfe verletzte er sich so stark, dass er ins Krankenhaus nach Ottweiler gefahren werden musste. Kurz darauf verstauchte sich Jonah Pinter die linke Hand und wurde ebenfalls im Krankenhaus behandelt. Den drei Verletzten möchte ich auf diesem Weg gute Besserung wünschen. Dann war Schluss und wir hatten mit 28:5 verloren. Trotzdem möchte ich der Mannschaft zu Ihrer Leistung gratulieren, Ihr habt alles gegeben, und hoffe das die Verletzten bald wieder genesen.

Mannschaftsaufstellung: Simon Kalb(1), Gilles Kraß, Karsten Kreutzer, Sebastian Meiser(3), Jonah Pinter, Dominik Schneider, Daniel Spaniol(1)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

C2-JugendSpielplan
C2-JugendErgebnisse

Statistik
C2-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 12
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 9
Punkte: 5
Punkte/Spiel:0.42
Tore:182 : 311

Heimbilanz

Spiele: 6
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.33
Tore:101 : 148

Auswärtsbilanz

Spiele: 6
Siege: 1
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 3
Punkte/Spiel:0.50
Tore:81 : 163