16.01.2011, Spielbericht

TV Heiligenwald-C2-Jugend 14:24 (6:17)


Unser heutiges Auswärtsspiel führte uns zum Lokalrivalen nach Heiligenwald. Nach den beiden Niederlagen in den letzten Spielen war Wiedergutmachung angesagt. Dies war aber angesichts von vier kranken Spielern gar nicht so einfach. Mit nur einem Auswechselspieler mussten wir also klarkommen.Wir gingem von Anfang an konzentriert zu Werke und ließen kaum eine Möglichkeit aus, an den Ball zu kommen. Angebtrieben von einem starken Yannick Rothe bekam unser Angriffsspiel eine neue Qualität. So führten wir von Beginn an und wurden immer sicherer. Unser Trainer konnte in diesem Spiel sehen, dass sich die Trainingsarbeit auszahlt. Während des Spieles wurden die Positionen immer wieder gewechselt. Wobei man sehen konnte wer wo seine Qualitäten entfalten konnte. So stand es nach der ersten Halbzeit 17:6 für uns. In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild. Unser Gegner war mit unserem Spiel überfordet. So spielten wir nach belieben und bauten unsere Führung Mitte der zweiten Hälfte auf 10 Tore aus. Tadellos war auch die Leistung unseres Torhüters Simon Kalb, der den Angreifern der Heiligenwalder mit seinen Paraden den Zahn zog. Alles in Allem war der Endstand von 24:14 hochverdient. Jungs die Trainingsarbeit hat sich ausgezahlt, macht weiter so.
Gratulieren möchte ich Gilles Kraß zu seinen ersten beiden Toren.

Mannschaftsaufstellung: Simon Kalb, Gilles Kraß(2), Sebastian Meiser(3), Jona Münster(4), Jonah Pinter, Yannick Rothe(11), Marvin Schmitt(4)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

C2-JugendSpielplan
C2-JugendErgebnisse

Statistik
C2-Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 12
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 9
Punkte: 5
Punkte/Spiel:0.42
Tore:182 : 311

Heimbilanz

Spiele: 6
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.33
Tore:101 : 148

Auswärtsbilanz

Spiele: 6
Siege: 1
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 3
Punkte/Spiel:0.50
Tore:81 : 163