13.12.2009, Spielbericht

D-Jugend-HSV 1924 Fraulautern 12:12 (0:0)


Unser heutiges Heimspiel in Eppelborn gegen die SV 09 Fraulautern stand unter dem Motte:

Endlich wieder Alle auf der Platte. Wir begannen jedoch äußerst nervös und so führten die Fraulauterner schnell 1:0. Danach schien es seinen Lauf zu nehmen, denn wir konnten uns mit schnellem Angriffsspiel 3:1 absetzten. Dann aber ließen wir den Gegner zu sehr spielen. So kamen diese zu immer mehr Torerfolgen, was schließlich zum Ausgleich führte. Die SV übernahm dann auch die Führung. So gingen wir dann mit hängenden Köpfen und dem 7:8 Rückstand in die Pause. Nach der Pause war die SV Fraulautern die bessere Mannschaft. Sie kämpften bis zum Umfallen und wir hatten bei einem Rückstand von 8:11 noch jede Menge Zeit den Ball in Ruhe zum Freiwurf zu bringen. Unser Trainer hat von der Bank aus alles versucht um die Jungs nochmal auf Kurs zu bringen. Dies hat dann kurz vor Schluss noch gefruchtet. So erkämpften wir uns in der Abwehr Ball um Ball. Genau sieben Sekunden vor Schluss konnte dann Malik Recktenwald einen Tempogegenstoß zum 12:12 ins gegnerische Tor hämmern. Gott sei Dank noch ein Unentschieden. So sahen auch die Gesichter der Fans auf der Tribüne aus. Die hatten heute wirklich zu Leiden.Trotz Alledem müssen wir nach vorne schauen. Im Training wieder komplett zu sein, ist der Wunsch unseres Trainers. Wenn alle wieder gesund sind, wird dies auch wieder der Fall sein, da bin ich mir ganz sicher. Zum Abschluss möchte ich Euch und euren Familien schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2010 wünschen.


Mannschaftsaufstellung: Tim Groß(2), Simon Kalb, Oliver Keßler, Karsten Kreutzer, Frederic Landwehr(2), Julian Lermen(1), Sebastian Meiser(1), Jonah Pinter(1), Malik Recktenwald(5), Leon Schirra

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan

Statistik
D-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 18
Siege: 7
Unentschieden:1
Niederlagen: 10
Punkte: 15
Punkte/Spiel:0.83
Tore:337 : 415

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 3
Unentschieden:1
Niederlagen: 5
Punkte: 7
Punkte/Spiel:0.78
Tore:157 : 200

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:180 : 215