19.09.2010, Spielbericht

A2 SG Illtal-Dudweiler-Fischb.-TUS Wiebelskirchen 56:31 (25:14)


Am Sonntag Nachmittag begrüßte unsere bislang erfolglose A2, das Tabellenschlusslicht, den Tus Wiebelskirchen. Man hoffte das man die 2 Niederlagen gegen Ottweiler und Waldmohr vergessen zu machen.
Und so spielte man auch auf, von der ersten Sekunde an war man konzentriert und sicher, dass man dieses Spiel gewinnen kann. In den ersten Angriffen, konnte man auch direkt mit 4:2 Toren ein gutes Zeichen setzten. Doch nach einer 6:2 wurde man fahrlässig, Pässe kamen nicht mehr an, dass der Gegner nach Gegenstößen wieder auf 7:7 ausgleichen konnte. Nach dem Leistungsloch über 5 Minuten , wurde man nochmals geweckt und zog im Gegenzug zum Ausgleich wieder mit 5 Toren weg. Bis man zur Pause einen 11 Tore Vorsprung (25:14) herausspielen konnte.
Nach der Pause ging es genauso gut weiter, man konnte die Konditionell besseren Zebras in der zweiten Halbzeit nicht mehr aufhalten. Man konnte über schnelle Spielzüge und auch Gegenstöße Tore von jeder Position markieren. Über einen Zwischenstand von 33:19 und 44:25, konnte man in der Schlussphase die 50 Tore Marke knacken und man lief dem verdienten 56:31 Sieg entgegen.
Nach diesem Sieg, konnte man neue Kräfte mobilisiert und schaut optimistisch der nächsten Aufgabe entgegen. Da der SV Zweibrücken wird eine neue schwere Aufgabe sein.


Mannschaftsaufstellung: Marco Becker(15/1), Kai Groß, Kevin Hinsberger(12), Gregor Kimelman, Lucas Mehlen, Jan Pelkowski(20), Yannick Rösner(6), Michael Spaniol(3)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

A2 JugendErgebnisse
A2 JugendSpielplan

Statistik
A2 Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 4
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.50
Tore:142 : 135

Heimbilanz

Spiele: 2
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 2
Punkte/Spiel:1.00
Tore:77 : 64

Auswärtsbilanz

Spiele: 2
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:65 : 71