23.10.2010, Spielbericht

SV Zweibrücken II-A2 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 44:39 (0:0)


Am vergangenen Samstag Abend musste man bei dem SV in Zweibrücken dran.
Man hatte leider nur einen Auswechselspieler und konnte deswegen nicht aus allen völlen Schöpfen und ging das Spiel langsam an.
Der Gegner brachte die dies jährige B-Jugend Regionalligamannschaft(!!!) zur Verstärkung auf das Feld.
Dafür ging es am Anfang gut los. Keine der beiden Mannschaften konnte sich wirklich Absetzten. Die Führung glich wie einem Ballwechsel beim Tischtennis. Doch 5 Minuten vor Ende der Ersten Halbzeit, wurde unsere bis dato gut Spielende A2 derartig überrannt. Aus einem 2 Tore Vorsprung wurde ein 5 Tore Halbzeitrückstand. Nach der Halbzeit besserte sich die sicht der jungen Zebras nicht. Man stand nicht in der Abwehr so wie man sollte und die Bälle fanden nicht das Netz sondern nur Gebälk oder bei den Pässen meistens den Gegner. So war man schnell mit 9 Toren in Rückstand. Den man durch gegnerische Fehler und wiedergefundene Sicherheit zwischenzeitlich zu einem 3 Tore Rückstand sich erkämpfen konnte.
Doch in den Schlussminuten merkte man unserer Zahlreich kleinen Mannschaft, doch die Kondition an. So lief man am Ende einem 5 Tore Rückstand nur noch hinterher.

Mannschaftsaufstellung: Marco Becker, Fabian Dörr, Kai Groß, Kevin Hinsberger, Gregor Kimelman, Lucas Mehlen, Jan Pelkowski, Michael Spaniol

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

A2 JugendErgebnisse
A2 JugendSpielplan

Statistik
A2 Jugend

Saison 2010/2011

Spiele: 4
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.50
Tore:142 : 135

Heimbilanz

Spiele: 2
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 2
Punkte/Spiel:1.00
Tore:77 : 64

Auswärtsbilanz

Spiele: 2
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:65 : 71