11.09.2010, Spielbericht

HC Perl-HF Illtal 2 25:32 (0:0)


Nachdem die zweite Mannschaft im letzten Spieljahr zweimal gegen Perl verlor, drehte unsere 2. Welle diesmal den Spies um und kam zu einem hochverdienten Auswärtssieg.

Bei wechselnder Führung war die erste Halbzeit ziemlich ausgeglichen. Stark im ersten Durchgang war Linksaußen K. Menzer, der bis zur Halbzeit 5 Tore warf und drei 7 m herausholte. Durch unseren erst 19-jährigen Oliver Mark, der geschickt Regie führte, konnten wir in der zweiten Halbzeit immer einen 2-3 Tore Vorsprung halten. Als dann in der 48. Minute, beim Spielstand von 23:21 für uns, Erik Brill die rote Karte sah, glaubten die Gastgeber wieder ins Spiel zu kommen.

Aber noch in Unterzahl erzielte unser jüngster Spieler Philipp Geiß 2 blitzsaubere Tore von Rechtsaußen. Als dann Jan Vogel noch 2 schöne Rückraumtore folgen ließ, war die Vorentscheidung zu unseren Gunsten gefallen. Am Ende konnte unsere junge Mannschaft mit überraschend zahlreichen Fans, einen schönen Sieg feiern.



Mannschaftsaufstellung: Sebastian Blatt(1), Erik Brill(1), Philipp Geiss(3), Sven Guthörl, Martin Malter(1/1), Oliver Mark(4), Konstantin Menzer(8), Johannes Oster(8/6), Michael Schäfer, Jan Vogel(5), Dirk Wagner, Joschi Wagner(1)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 2Ergebnisse
HF Illtal 2Spielplan

Statistik
HF Illtal 2

Saison 2010/2011

Spiele: 24
Siege: 16
Unentschieden:1
Niederlagen: 7
Punkte: 33
Punkte/Spiel:1.38
Tore:691 : 654

Heimbilanz

Spiele: 12
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.50
Tore:377 : 336

Auswärtsbilanz

Spiele: 12
Siege: 7
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 15
Punkte/Spiel:1.25
Tore:314 : 318