04.09.2010, Spielbericht

HF Illtal 2-HWE Erbach/Waldmohr 41:30 (0:0)


Zum Saisonstart in der Verbandsliga schickte Trainer Jürgen Hinkelmann die jüngste Mannschaft seit vielen Jahren aufs Parkett. Nach einer 6-wöchigen Vorbereitungsphase wusste man eigentlich nicht so recht, wo man steht. Was aber unsere blutjunge Truppe am Samstag gegen den Neuling aus Erbach darbot, war für viele Experten überraschend. Aus einer sicheren Abwehr mit einem guten Torwart Sven Guthörl, überrannten die Illtaler regelrecht die überforderten Gäste. Nach 20 Minuten, beimSpielstand von 20:10, war bereits eine Vorentscheidung gefallen. Im weiteren Durchgang wechselte Jürgen Hinkelmann munter durch, so stand dann die Deckung nicht mehr so sattelfest, und es gab noch einige unnötige Gegentore. Dies trübte aber nicht das Gesamtbild. Ganz stark in den letzten Minuten war Linksaußen Michael Schäfer, der 4 blitzsaubere Tore erzielte, und dabei noch das 40. Tor. (1 Kasten Bier lässt grüßen). Mutter Helga hätte sich gefreut, war aber leider verhindert. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen und wir hoffen, uns frühzeitig aus dem Abstiegskampf zu verabschieden.


Mannschaftsaufstellung: Sebastian Blatt, Erik Brill(4), Philipp Geiss(2), Sven Guthörl, Martin Malter(7/5), Oliver Mark(2), Konstantin Menzer(5), Philipp Michel(1), Johannes Oster(6), Timo Pulch(3), Michael Schäfer(4), Jan Vogel(6), Dirk Wagner, Joschi Wagner(3)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 2Ergebnisse
HF Illtal 2Spielplan

Statistik
HF Illtal 2

Saison 2010/2011

Spiele: 24
Siege: 16
Unentschieden:1
Niederlagen: 7
Punkte: 33
Punkte/Spiel:1.38
Tore:691 : 654

Heimbilanz

Spiele: 12
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.50
Tore:377 : 336

Auswärtsbilanz

Spiele: 12
Siege: 7
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 15
Punkte/Spiel:1.25
Tore:314 : 318