04.09.2010, Spielbericht

HF Illtal 3-HC Itzenplitz 26:32 (0:0)


Saisonauftakt gegen Wemmetsweiler mißglückt!!!
Unter keinem guten Stern stand das erste Spiel der 3. Welle nach dem gelungenen Aufstieg in die Bezirksklasse Ost. Konnte man in der Vorbereitung noch aus dem Vollen schöpfen, hatte man in der vergangenen Woche zusehends mit verletzungsbedingetn Ausfällen (Gustel/Bobbele/Levie/Hink) sowie dienstlichen Gebundenheiten (Pit und Fränkie)zu tun.
Somit mußte gegen den erwartet starken Gegner aus Wemmetsweiler improvisiert werden. Von Beginn an zeigte sich die Mannschaft nervös und vergab reihenweise Großchancen. Wemmetsweiler ging schnell mit einem komfortablen 5 Tore-Vorsprung in Führung und verwaltete diesen bis zum Pausentee.
In Halbzeit zwei kam man nun besser ins Spiel und verringerte den Abstand bis auf 2 Tore. In dieser spielentscheidenden Phase wurden erneut hochkarätige Chancen vergeben so daß Wemmetsweiler verdient zwei Punkte aus dem Illtal entführen konnte.
Endstand: 26:32
Am nächsten Wochenende gehts nach St. Ingbert, hoffentlich mit vollzähliger und genesener Mannschaft.



Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 3Spielplan
HF Illtal 3Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 3

Saison 2010/2011

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 9
Punkte/Spiel:1.00
Tore:213 : 218

Heimbilanz

Spiele: 4
Siege: 2
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 4
Punkte/Spiel:1.00
Tore:110 : 104

Auswärtsbilanz

Spiele: 5
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 5
Punkte/Spiel:1.00
Tore:103 : 114