18.09.2010, Spielbericht

vs.

HF Illtal 3-TUS Wiebelskirchen 26:29 (0:0)


Gegen Wiebelskirchen wollten wir die ersten Punkte der neuen Saison einfahren. Wieder wurde nichts draus, obwohl wir in der Partie lange die Führung behaupten konnten. Maßgeblichen Anteil an dieser Situation hatte unser heute äußerst gut aufgelegter TW Mads der uns lange mit tollen Paraden im Spiel halten konnte. Auch die guten Aktionen von Pelle im Angriff reichten am Ende nicht aus, um die ersten Punkte einzufahren. Jetzt heißt es Wunden lecken, kommendes Wochenende sind wir spielfrei, fleißig trainieren (für diejenigen die da und gesund sind) und dann eben gegen Kirkel in heimischer Halle punkten.


Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 3Spielplan
HF Illtal 3Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 3

Saison 2010/2011

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 9
Punkte/Spiel:1.00
Tore:213 : 218

Heimbilanz

Spiele: 4
Siege: 2
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 4
Punkte/Spiel:1.00
Tore:110 : 104

Auswärtsbilanz

Spiele: 5
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 5
Punkte/Spiel:1.00
Tore:103 : 114