17.10.2010, Spielbericht

RW Schaumberg/Sotzweiler I-HF Illtal 3 35:25 (0:0)


Schon die Anfahrt zum Gegner ließ nichts gutes erhoffen. Eine kurzfristige
Spielortänderung hatte uns zu spät/nicht erreicht und so fuhren wir von Theley noch nach
Alsweiler und konnte somit nur noch ca 25 Minuten zum Aufwärem nutzen. Trotzdem
hielten wir zu Beginn des Spiels mit und keine Mannschaft konnte sich absetzten. Doch
gegen Ende der ersten Halbzeit schlichen sich einige Fehler in der Abwehr ein und vorne
waren wir nicht mehr ganz so sicher. Mit einem kelinen Rückstand ging es in die Pause. Bei
uns lief nach dem Wiederanpfiff leider gar nichts mehr zusammen und die Gastgener
konnten mit 7 Toren in Folge auf einen Zehn-ToreVorsprung wegziehen. Wir fingen uns
zwar wieder und konnten vernüftig zu Ende spielen, aber die deftige Auswärtsniederlage
war nicht mehr zu verhindern gewesen.
Zviel lief an diesem Abend nicht für uns. Zuerst die verspätete Ankunft, dann noch Ärger
mit den Trikots, dann versenkt C.Urban praktisch jeden Schuss (15 Treffer) und der Schiri
hatte schon so manch fragwürdige Entscheidunng parat.
Mal ehrlich. Wenn all diese Umstände eintreffen, wäre es ja auch ein unding, dass eine
Dritte Welle auswärts gegen ein erste Mannschaft mit Ambitionen gewinnt.
Trotzdem sind 10 Tore ein zu großer Unterschied für unseren eigenen Anspruch.
Daher gilt es nun am 7.11. beim TV Merchweiler
das Eisen wieder aus dem Feuer zu reißen ...
den Schalter umzulegen ...
den Kopf frei zu kriegen ...
die Pobacken zusammen zu beißen ...
Kämpfen bis zum umfallen ...
und, und, und, ...

Getreu unserem Motto: Gekommen um zu bleiben!


Torschützen:
Schon einige, aber eben nicht genug



Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 3Spielplan
HF Illtal 3Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 3

Saison 2010/2011

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 9
Punkte/Spiel:1.00
Tore:213 : 218

Heimbilanz

Spiele: 4
Siege: 2
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 4
Punkte/Spiel:1.00
Tore:110 : 104

Auswärtsbilanz

Spiele: 5
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 5
Punkte/Spiel:1.00
Tore:103 : 114