13.11.2010, Spielbericht

HF Illtal 3-HSG Spiesen/Elversberg 30:26 (13:12)


Beginn einer Serie?!
Samstag Abend, Hellberghalle Eppelborn, zu Gast der bis dato ungeschlagene Tabellenführer aus Spiesen-Elversberg. Die 3. Welle gut aufgestellt und hoch motiviert. Allerdings verlief der Start alles andere als geplant, in den ersten Minuten schien das Tor der Gäste wie vernagelt. Die Abwehr der Spiesen-Elversberger stand sehr gut und wenn wir mal durchbrechen konnten, vereitelte der Torhüter uns den Erfolg. So gerieten wir binnen 15 Minuten mit 2:7 in Rückstand. Die Auszeit der Interriemscoachs Gust'l und Doc.S kam dann zur rechten Zeit. Von da an liefs im Angriff viel besser und die Abwehr blieb gewohnt stabil am heutigen Tag. Tor für Tor kämpften wir uns heran und konnten bald den Ausgleich erzielen und mit der Schlusssekunde der 1. HZ sogar den ersten Führungstreffer des Spiel markieren. In HZ zwei hatten wir den Gegner stets im Griff, ließen deren Spielzüge lange laufen und unterbanden dann diese zur rechten Zeit. So gelangen uns ein paar einfache Gegenstoßtore und nach 50 Minuten war die Sache mit einem 6-Torevorsprung geritzt. Zum Ende feierte unser Hamster noch seinen ersten Einsatz in der 3. Welle (Kiste) und den 30. Treffer markierte Pelle (Kiste), noch bevor Higgi mit einer roten Karte (Kiste) vom Platz musste, was dann unser Torhüter M. aus U. mit einem Bierchen im Trikot begoss (Kiste), womit unser Flüssigkeitsdepot wieder zur Genüge aufgefüllt sein dürfte.
Mit dieser Einstellung könnten wir zum Favoritenschreck avancieren, zumindest in eigener Halle. Torschützen wie immer: ne ganze Menge...



Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 3Spielplan
HF Illtal 3Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 3

Saison 2010/2011

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 9
Punkte/Spiel:1.00
Tore:213 : 218

Heimbilanz

Spiele: 4
Siege: 2
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 4
Punkte/Spiel:1.00
Tore:110 : 104

Auswärtsbilanz

Spiele: 5
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 5
Punkte/Spiel:1.00
Tore:103 : 114