16.01.2011, Spielbericht

vs.

HF Illtal 1-TV Offenbach 29:30 (11:17)


Topnews:

Sonntag Abend 18:00 Uhr Rückrundenstart in der Hellberghalle . Zu Gast der TV Offenbach , gegen den die Zebras noch eine Rechung offen haben . Bis zur 19,Minute sahen die 350 Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich kein der beiden Mannschaften entscheidend absetzen konnte. Bei den Zebras liefen bis dahin alle Angriffe über die stark aufspielenden Sebastian Hoffmann und Andreas Rokay, die hauptsächlich in den 1 gegen 1 Situationen ihre individuelle Klasse ausspielen konnte. Dann jedoch kamen die Offenbacher auf und konnten durch die beiden Rückraumschützen bis zum Halbzeitpfiff einen 5 Tore Vorsprung mit in die Pause nehmen.

Doch wer die Zebras kennt, weiß das wenn es einmal spielerisch nicht so läuft der Kampfgeist noch lange nicht gebrochen ist. Die Männer von Peter Monz stemmten sich gegen die drohende Niederlage und angefeuert von ihren Trommlern und einem lautstarken Publikum wurde der Ausbau des Vorsprungs des TVO verhindert. In der 45. Minute stand es noch 19:23 als innerhalb von 5 Minuten O. Zeitz, Liebetrau, Meisberger und der immer präsente Hoffmann den Ausgleich in der 51.Minute erzielten.

Die Hellberghalle stand Kopf und hoffte auf die Überraschung. Doch dann nahm das Spiel kroteske Züge an und die jungen Schiedsrichter gaben das Spiel aus der Hand ( persönliche Meinung des Berichterstatters) Die beiden Unparteiischen schienen mit den Männern der RPS überfordert und erteilten innerhalb von 5 Minuten 5 X 2 Zeitstrafen , davon 4 für die Zebras, die zu diesem Zeitpunkt mit 2 (!) Feldspielern auf der Platte standen In der letzten Spielminute abermals eine unschöne Aktion und 2 rote Karten ..

Die Punkte gaben wir den Offenbachern zwar mit aber der Kampfgeist der HF Illtal verspricht einiges für die Rückrunde…..


Mannschaftsaufstellung: Sebastian Hoffmann(6), Christoph Holz, Michael Lehnert, Marcel Liebetrau(4), Pascal Meisberger(4), Konstantin Menzer(1), Andreas Rokay(9/1), Thorsten Schramm, Hendrik Schäfer, Steven Weiler, Oliver Zeitz(5/1), Patrick Zeitz

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 1Spielplan
HF Illtal 1Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 1

Saison 2010/2011

Spiele: 30
Siege: 13
Unentschieden:3
Niederlagen: 14
Punkte: 29
Punkte/Spiel:0.97
Tore:923 : 934

Heimbilanz

Spiele: 15
Siege: 8
Unentschieden:2
Niederlagen: 5
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.20
Tore:482 : 461

Auswärtsbilanz

Spiele: 15
Siege: 5
Unentschieden:1
Niederlagen: 9
Punkte: 11
Punkte/Spiel:0.73
Tore:441 : 473