09.04.2011, Spielbericht

vs.

HSG TVA/ATSV I -HF Illtal 2 27:19 (14:11)






Gegen die HSG TVA/ATSV 1, einer Mannschaft die uns nicht liegt, konnten wir auch im Rückspiel keine Punkte einfahren. Ein Grund dafür ist wohl das absolute Harzverbot in der Rastbachhalle.
Unsere 2. Welle ging gleich in Führung, doch die Gastgeber blieben am Ball und konnten bis zur 11 Minute drei Tore in Folge erzielen. (7:3). Gegen die 6:0 Deckung taten sich unsere Spieler immer schwerer. Hinzu kam die schlechte Torausbeute. Die TVA/ATSV 1 konnte noch einmal viermal in Folge punkten, bevor Trainer Marko Heidemann in der 21. Minute, beim Spielstand von 12:6 eine Auszeit nahm. Danach kämpfte sich unsere Mannschaft Tor um Tor bis zur Halbzeitpause wieder heran (14:11).
Im zweiten Durchgang starteten unsere Gastgeber besser und führten bis zur 43. Minute schon 20:14. Bei unserer Mannschaft stimmte die Absprache in der Abwehr nicht mehr und im Angriff passierte zu wenig. Somit gewann die TVA/ATS 1 verdient mit 27:19.


Mannschaftsaufstellung: Jochem Aljosha, Sebastian Blatt, Erik Brill(4), Sven Guthörl, Bennoit Lukas, Martin Malter(6/5), Konstantin Menzer(4), Philipp Michel, Johannes Oster, Michael Schäfer(1), Jan Vogel(3), Dirk Wagner, Joschi Wagner, Patrick Zeitz

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 2Ergebnisse
HF Illtal 2Spielplan

Statistik
HF Illtal 2

Saison 2010/2011

Spiele: 24
Siege: 16
Unentschieden:1
Niederlagen: 7
Punkte: 33
Punkte/Spiel:1.38
Tore:691 : 654

Heimbilanz

Spiele: 12
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 18
Punkte/Spiel:1.50
Tore:377 : 336

Auswärtsbilanz

Spiele: 12
Siege: 7
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 15
Punkte/Spiel:1.25
Tore:314 : 318