09.03.2010, Spielbericht

vs.

SGH St. Ingbert-C-Jugend 28:28 (15:16)


Ein Unentschieden, das sich diesmal fast wie eine Niederlage anfühlt.
Unsere Abwehrleistung war schließlich der Grund, weshalb wir einen Punkt gegen gegen die SGH Michael Bauer verloren hatten. Alleine ein einziger St.Ingberter Spieler schenkte uns 19 (!!!) von 28 Toren ein und wir schauten ein ums andere mal fats Tatlos zu. Mehr gibt es zu dem Spiel gar nicht zu sagen, außer daß die gesamte Hintermannschaft ihren Torhüter Manuel Cwick vile zu oft im Stich ließ. Der allerdings hielt uns am Ende den Punkt noch fest, als er die letzte Torgelegenheit der Gatsgeber vereitelte und uns das Unentschieden noch sicherte. Abhaken, wir könnens besser.....

Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Moritz Dörr(5), Nils Gross(3), Yannik Jungblut, Lukas Liedtke(1), Hendrik Rolshausen(8), Felix Roos, Dominik Schwindling, Florian Stumpf(2), Yannick Weber(6/2), Jonas Will

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendErgebnisse
C-JugendSpielplan

Statistik
C-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 18
Siege: 8
Unentschieden:3
Niederlagen: 7
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.06
Tore:512 : 433

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:2
Niederlagen: 3
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:264 : 226

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 9
Punkte/Spiel:1.00
Tore:248 : 207