28.02.2010, Spielbericht

C-Jugend-HSV 1924 Fraulautern 18:22 (10:14)


Topnews:

Während der Sturm übers Saarland zog und die Anreise nach Uchtelfangen teilweise erschwerte, blied der Sturm in der Halle dann leider aus und unsere Jungs mussten sich dem Gegner aus Fraulautern mal wieder geschlagen geben. Erst mit Verspätung gings in die Partie, die von beiden Mannschaften bis Mitte der ersten Hälfte auf Augenhöhe ausgetragen wurde. Leider konnten wir nur ein einziges Mal - beim Spielstand von 3:2 - in Führung gehen und liefen fortan immer einem 1-2 Tore Rückstand hinterher. Zum Ende der ersten Hälfte dann beim Spielstand von 9:11 ein herber Leistungsabschwung unserer Zebras, der schließlich zum 4-Tore-Rückstand zur Pause führte. Zur Pause fanden die Trainer scheinbar die richtigen Worte, denn der Beginn von HZ 2 gehörte uns. Starke 5 Minuten ließen uns auf 13:14 aufschließen. Dann Tempogegestoß aufs Fraulauterer Tor, Hendrik locht ein, aber der Schiri pfeift Kreisab und wollte den Ausgleichstreffer nicht werten. Jetzt bekam Fraulautern wieder Oberwasser, zog über 13:17 auf 14:18 davon. Ein wenig Hoffnung keimte beim Spielstand von 17:19 nochmal auf, aber das nötige Feuer fehlte einfach heute unseren Jungs. So ging die Partie am Ende verdient mit 18:22 verloren und gleichzeitig ist auch der Tabellenplatz 4, den wir uns eigentlich als Ziel vorgenommen hatten passé. Nächste Woche gilt es Wunden zu lecken, Fehler aufarbeiten und nochmal Motivation für die kommenden Aufgaben aufbauen. Denn wie heißt eine unserer 10 Handballweisheiten: "Bei Mißerfolg zeigt man seinen wahren Charakter".
Wir wollen doch alle starke Charaktere sein, dann zeigen wir das jetzt auch und geben alles für ein gutes Saisonende.


Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Moritz Dörr(1), Nils Gross(1), Yannik Jungblut(2), Lukas Liedtke, Fabian Rau, Hendrik Rolshausen(6), Felix Roos, Florian Scholl(3), Florian Stumpf, Yannick Weber(3/1), Jonas Will(2)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendErgebnisse
C-JugendSpielplan

Statistik
C-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 18
Siege: 8
Unentschieden:3
Niederlagen: 7
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.06
Tore:512 : 433

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:2
Niederlagen: 3
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:264 : 226

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 9
Punkte/Spiel:1.00
Tore:248 : 207