06.03.2010, Spielbericht

vs.

SV 64 Zweibrücken-C-Jugend 46:20 (23:7)


Topnews:

Gleich zweimal galt es an diesem Samstag Glückwünsche auszusprechen. Zunächst die allerbesten Glückwünsche von der gesamten Mannschaft inkl. Eltern und Anhängern an unseren Headcoach Hoffi zur Geburt seiner Tochter Carla, die in der Nacht zum Samstag das Licht der Welt erblickt hat. Mit einem kleinen Präsent und einem farbenfrohen Poloshirt konnten wir Hoffi rechtzeitig zum Spiel in der Halle beglückwünschen. Nach dem Spiel galten die Glückwünsche dem Team des SV64 Zweibrücken, die mit diesem Sieg die Saarlandmeisterschaft frühzeitig klargemacht haben. Allerdings hatten scheinbar einige unserer Zebras das Spiel schon vor dem Anpfiff weggeschenkt, denn nur in den ersten Minuten hielten wir ein wenig dagegen. Bis zum Spielstand von 9:5 konnte man den Eindruck haben, daß wir heute nicht unbedingt untergehen werden. Dann aber ließ unsere Gegenwehr erheblich nach. In der Abwehr schauten wir nur zu, scheuten gar den Körperkontakt und ließen allzuoft unseren Keeper völlig im Stich, dem die Bälle nur so um die Ohren flogen. Rückwärtsgang - Fehlanzeige, Kampfgeist - Fragezeichen, so machte Zweibrücken schon nach 25 Minuten den Sack zu und schoss uns mit 23:7 in die Pause. OK, ein Sieg war dann wohl nicht mehr drin, aber ein bisschen Gegenwehr sollten wir doch an den Tag legen. In Hälfte zwei waren wir wenigstens Stellenweise ein bisschen besser, spielten ein paar schöne Tore heraus und konnten ein kleinwenig Ergebniskorrektur betreiben. Die Bilanz hätte besser aussehen können, wenn wir von Anfang an eine bessere Trefferquote hätten abrufen können und vor allem in der Abwehr mehr Gegenwehr gezeigt hätten. Vielleicht war es aber auch dem heute sehr dünnen Kader geschuldet, daß nicht mehr ging. Zudem waren drei Spieler auf der Platte noch angeschlagen und quälten sich sichtlich durch die Partie. Spiel abhaken, Glückwunsch an Bulli und sein Team und Blick nach vorne zur nächsten Partie gegen St. Ingbert, am Dienstag um 19.00 Uhr in der Ingobertushalle. Abfahrt um 18.00 Uhr in Ufg, oder Treff um 18.30 in IGB.

Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Moritz Dörr(4), Nils Gross(2), Yannik Jungblut, Lukas Liedtke(3), Hendrik Rolshausen(8), Dominik Schwindling, Yannick Weber(1), Jonas Will(2)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendErgebnisse
C-JugendSpielplan

Statistik
C-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 18
Siege: 8
Unentschieden:3
Niederlagen: 7
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.06
Tore:512 : 433

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:2
Niederlagen: 3
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:264 : 226

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 9
Punkte/Spiel:1.00
Tore:248 : 207