04.09.2011, Spielbericht

vs.

D-Jugend-TV Merchweiler 20:18 (7:10)


Topnews:

Das mit Spannung erwartete Lokalderby gegen Merchweiler bot alles was das Handballherz begehrt. Letztendlich hatten die Zebras das glücklichere Ende und siegtem mit 20:18.

Lange stand das Spiel auf Messers Schneide. Merchweiler begann sehr stark und lies die Illtaler Abwehr desöfteren mit schnellem Spiel alt aussehen. Im Angriff lief nicht alles zusammen und der Merchweiler Torwart sicherte mit einingen guten Paraden die Merchweiler Führung. Dennoch blieben die Zebras dran und gingen mit einem 3 Tore Rückstand in die Halbzeit. Anscheinend fand Dirk in der Halbzeit die richtigen Worte. Denn nach der Pause legten die Zebras einen Blitzstart hin und egalisierten innerhalb einer Minute den Vorsprung der Gäste.

Ab diesem Zeitpunkt war es ein offenener Schlagabtausch mit wechslenden Führungen. Kurz vor Schluss verwarf ein Gästespieler frei vor dem Tor,
das hätte die Entscheidung sein können. Den Gegenstoß verwandelten die Zebras zur 19:18 Führung. Merchweiler konnte nicht kontern und mit dem Schlusspfiff fiel das erlösende 20:18 und Mannschaft und Fans konten den perfekten Saisonstart bejubeln.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Fynn David, Philipp Götzinger, Nicolas Landwehr, Lennard Meier, Cedric Meiser, Jannik Reiter, Timo Spaniol, Fabian Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 20
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 10
Punkte: 19
Punkte/Spiel:0.95
Tore:412 : 392

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.80
Tore:214 : 196

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 11
Punkte/Spiel:1.10
Tore:198 : 196