18.09.2011, Spielbericht

D-Jugend-JSG Saarbrücken West 19:30 (10:20)


Klare Niederlage, 2. Halbzeit nur knapp verloren!
Nach dem schwächeren Spiel in Saarlouis war heute Wiedergutmachung angesagt. Schade nur, dass uns der Spielplan die starken Jungs aus Saarbrücken-West mit einem Ausnahmespieler zugeordnet hatte. Zu übermächtig waren die Gäste aus Saarbrücken. Ihr Spielmacher verlud ein ums andere Mal die Abwehr mit schönen Einzelaktionen. Und wenn es uns einmal gelang Zugriff zu bekommen, wurde der freie Mann mit teilweise sensationellen Anspielen gesehen. Auch den kräftigen Kreisläufer der Saarbrücker konnten wir nur selten stoppen, gegen seine Masse war in unserer Abwehr kein Kraut gewachsen.

Dennoch die Zebras stemmten sich dagegen. Nach dem 2:7 nahm Dirk die Auszeit. Seine Ansagen fruchteten und wir kamen auf 6:9 heran. Jetzt legten die Hauptstädter nochmals einen Zahn zu und mit 10:20 gings in die Halbzeit. In der Pause gab Dirk scheinbar die richtigen Tipps, denn jetzt stand die Abwehr besser und der Saarbrücker Spielmacher konnte sich nicht mehr so oft durchsetzen. Nach vorne wurde schnell gespielt und einige schöne Kombinationen erfolgreich abgeschlossen. So wurde die zweite Halbzeit nur mit 9:10 verloren.

Weiter so Jungs, wenn ihr das über 40 Minuten so zeigen könnt, dann könnte im nächsten Spiel gegen Nordsaar ein Sieg möglich sein.


Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Philipp Götzinger, Nico Krächan, Nicolas Landwehr, Lennard Meier, Cedric Meiser, Jannik Reiter, Timo Spaniol, Fabian Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 20
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 10
Punkte: 19
Punkte/Spiel:0.95
Tore:412 : 392

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.80
Tore:214 : 196

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 11
Punkte/Spiel:1.10
Tore:198 : 196