21.03.2010, Spielbericht

HSG Ottweiler/Steinbach-C-Jugend 11:37 (4:14)


Topnews:

Zum letzten Spiel der laufenden Oberligasaison wollten wir alle nochmal richtigen Spaßhandball spielen. Jeder der Anwesenden und Gesunden bekam seinen Einsatz und wie es sich in einer guten Gruppe gehört, haben die Starken bei diesem eher schwächeren Gegner zurück gesteckt und die Kumpels mit weniger Spielanteilen in der Saison den Vortritt gelassen.

Allerdings fiel doch auf, daß Mo sich heute beonders ins Zeug legte. Der Grund dafür saß wohl auf den Zuschauerbank, mehr will ich nicht sagen. Zum Spiel muss man feststellen, daß wir dem Gegner stets überlegen waren und uns schnell mit 0:5 absetzen konnten. Alle taktischen Anweisungen der Gastgeber konterten unsere Jungs entsprechend und so gingen wir auch verdient mit 14:4 in die Pause.

In Hälfte 2 keine Änderung, außer daß plötzlich der Ottweiler Coach offene Manndeckung anordnete. Das ließ uns nun viel mehr Spielräume, die unsere Jungs gut nutzten. Im Laufe der Partie trugen sich immer mehr Feldspieler in die Torschützenliste ein. Nur unserem langen Lukas blieb heute ein Tor verwehrt, wobei ihm das Kunststück gelang, beim Siebenmeter zuerst den Pfosten zu treffen um dann den sofortigen Abpraller ebenfalls wieder an den Pfosten zu hämmern. Thats life, beim nächsten mal klappts dann bestimmt.

Die Saison ließen wir dann bei einem leckeren Pizza-Pasta-Salat-Steak-Essen beim Figo in Uchtelfangen ausklingen. Ein wenig sind wir unseren Erwartungen zurück geblieben, aber dennoch haben wir keine schlechte Saiosn gespielt. Besonders war vielleicht die Feststellung, daß wir sehr großen Schwankungen unterlegen waren. Mit unserem Potential hätten wir vielleicht ein oder zwei Plätze besser abschneiden können, aber verschiedene Faktoren sollten es einfach nicht zulassen. Egal, wir hatten trotzdem Spaß und morgen gehts mit dem Krafttraining weiter und am Donnerstag machen wir unser Abschlußtraining mit der alten C1. Da steht noch eine Fußballrevanche alt gegen jung offen. Bin gespannt...

Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Moritz Dörr(7), Nils Gross(2), Yannik Jungblut(2), Lukas Liedtke, Hendrik Rolshausen(5), Felix Roos(2), Florian Scholl(6/2), Florian Stumpf(2), Yannick Weber(6/1), Jonas Will(5)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendErgebnisse
C-JugendSpielplan

Statistik
C-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 18
Siege: 8
Unentschieden:3
Niederlagen: 7
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.06
Tore:512 : 433

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:2
Niederlagen: 3
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:264 : 226

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 9
Punkte/Spiel:1.00
Tore:248 : 207