11.12.2011, Spielbericht

HSG Dudweiler/Fischbach-D-Jugend 20:11 (9:7)


Verdiente Niederlage im letzten Spiel des Jahres

In den vergangenen Partien konnten wir trotz Niederlage doch mit erhobenem Haupt aus der der Halle gehen. Zumindest phasenweise wurde gut gespielt. Nur heute muss man klar sagen, das war zu wenig um ein Spiel in der Saarlandliga zu gewinnen.

Eigentlich hatten wir uns zum Jahresabschluss einen Sieg vorgenommen, gegen einen Gegner, der erst ein Spiel gewinnen konnte. So gingen die Zebras aber nicht ins Spiel. Zum pomadig waren unsere Aktionen. Nach 8 Minuten nahm Dirk bei einem 4:1 Rückstand bereits die Auszeit und forderte mehr Engagement. Die Zebras kamen trotzdem nicht in Tritt. Es wurde weiter Standhandball gespielt mit dem die Abwehr der Gastgeber nicht in Verlegenheit gebracht werden konnte. Bei 9:7 wurden die Seiten gewechselt und die Zebra Fans hofften auf eine Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit.

Die Hoffnungen wurden enttäuscht. Es folgte eine miserabele zweite Spielhälfte. Ohne Gegenwehr ergaben wir uns in unser Schicksal und kassierten eine in dieser Höhe verdiente 20:11 Niederlage. Alle hätten sich zum Jahresabschluss einen schöneren Abschluss erhofft, trotzdem wünschen wir der Zebragemeinde ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Da wollen wir wieder angreifen und uns die verlorenen Punkte sonstwo zurückholen.


Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Philipp Götzinger, Nico Krächan, Nicolas Landwehr, Lennard Meier, Cedric Meiser, Jannik Reiter, Timo Spaniol, Fabian Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 20
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 10
Punkte: 19
Punkte/Spiel:0.95
Tore:412 : 392

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.80
Tore:214 : 196

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 11
Punkte/Spiel:1.10
Tore:198 : 196