16.10.2011, Spielbericht

D2-Jugend-HSG DJK Nordsaar II 14:9 (9:4)


Topnews:

Zu Anfang drehte Aaron stark auf, war nicht zu halten und es schien ein leichtes Spiel zu werden. Nils hielt Super und in der Halbzeit stand es 9:4 für uns.

In der zweiten Halbzeit leisteten wir uns viele Fang- und Abspielfehler, wir verloren ständig den Ball.
Es wurde wieder überhastet, aus unmöglichen Positionen und von Weitem ungenau aufs Tor geworfen.

Die Jungs aus Nordsaar nutzten dies, wurden von ihrem Betreuer angefeuert und kamen in der letzten Viertelstunde immer dichter ran. Die Auszeit von Nordssar rettete uns das Spiel, denn danach fingen wir uns und spielten noch mal schönes Handball.
Am Schluss hielt unser Tormann Joda noch unhaltbare Bälle und wir konnten das Spiel gewinnen.

Mannschaftsaufstellung: Yannis Augustat, Michael Goergen, Alexander Groß, Joda Heinrich, Andreas Lermen, Dominik Lermen, Robin Schmolke, Aaron Wannenmacher, Nils Weber

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

D2-JugendErgebnisse
D2-JugendSpielplan

Statistik
D2-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 14
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 10
Punkte/Spiel:0.71
Tore:199 : 250

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 2
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 4
Punkte/Spiel:0.57
Tore:83 : 121

Auswärtsbilanz

Spiele: 7
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.86
Tore:116 : 129