30.10.2011, Spielbericht

TUS Wiebelskirchen-D2-Jugend 14:22 (7:15)


Unsere Jungs mussten zum Tabellenführer, dieser hatte bisher alle Spiele deutlich gewonnen.

In den ersten 10 Minuten zogen diese mit 8:0 davon. Dann schritt unser Betreuer Sebastian Blatt ein und stellte die Mannschaft um. Nun lief es besser und kamen heran. Nico Krächan machte das Spiel schnell und Michael Gergen schloß am Kreis sicher ab, so dasz wir die großen Spieler von Wiebelskircher unter Druck setzten.

Diese wurden immer unsicherer, wir spielten immer auf, scheiterten aber an dem guten Torhüter. Am Schluß blieben die Punkte zwar beim Gegner, wir verbuchten aber unser bestes Spiel der Saison.

Oliver SAX machte sein erstes Spiel und zeigte, dass er durch sein gezeigtes Zweikampfverhalten und sein Offensivdrang eine Verstärkung sein wird.


Mannschaftsaufstellung: Michael Goergen, Alexander Groß, Andreas Lermen, Dominik Lermen, Oliver Saks, Aaron Wannenmacher, Nils Weber, David Weiskircher

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D2-JugendErgebnisse
D2-JugendSpielplan

Statistik
D2-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 14
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 10
Punkte/Spiel:0.71
Tore:199 : 250

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 2
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 4
Punkte/Spiel:0.57
Tore:83 : 121

Auswärtsbilanz

Spiele: 7
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.86
Tore:116 : 129