06.11.2011, Spielbericht

D2-Jugend-TuS Neunkirchen 6:16 (4:9)


Im Spiel gegen Neunkirchen hatten wir keine Chance. Die Neunkircher störten früh, klammerten und blockten jeden Angriff sofort ab. Da wir keine Solospieler haben, konnten wir uns nicht durchsetzten. Die Neunkircher spielten oft über den Kreis. Ihre Kreisläufer nutzten jede Unachtsamkeit und schlossen sicher ab.
In der zweiten Halbzeit verbesserten wir unser Abwehrverhalten, so das es einige Zeit kein Gegentor gab. Leider konnten wir die vielen klaren Chancen nicht nutzen und scheiterten an den guten großen Torhüter der Neunkircher.
Im Abschluss wäre zu bemerken, das wir zu viele Chancen brauchen, um ein Tor zu erzielen. Aufgrund unseren guten Abwehrverhalten in der 2. Halbzeit fiel der Endstand noch relativ milde aus.
In Topform war nur unser Torwart Nils, der den Neunkircher Betreuer richtig nervte.

Mannschaftsaufstellung: Yannis Augustat, Gregor Bodynek, Michael Goergen, Alexander Groß, Joda Heinrich, Andreas Lermen, Oliver Saks, Aaron Wannenmacher, Nils Weber

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D2-JugendErgebnisse
D2-JugendSpielplan

Statistik
D2-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 14
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 10
Punkte/Spiel:0.71
Tore:199 : 250

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 2
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 4
Punkte/Spiel:0.57
Tore:83 : 121

Auswärtsbilanz

Spiele: 7
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.86
Tore:116 : 129