14.01.2012, Spielbericht

D2-Jugend-TV Birkenfeld/Nohfelden 13:23 (0:0)


Topnews:

JSG Illtal - TV Birkenfeld 13:23
In den ersten 10 Minuten waren wir auf gleicher Höhe. Doch dann häuften sich die Abspielfehler mit darauffolgenden Tempo-Gegenstößen und bei einigen Spielern ging nun schon die Luft aus. Unser Gegner nutzte dies und warf 7 Tore in Folge. Die Birkenfelder Spieler wurden spät oder gar nicht bei ihren Sololäufen gestört.
Ende der 1. Halbzeit gab´s dann nochmal eine Serie von 6 Treffern in Folge und nur durch die gute Leistung von unserem Torwart Nils Weber kamen am Ende nur 23 Gegentreffer zustande. Über Außen lief überhaupt nichts und wir können nur hoffen, dass unsere Halle bald fertig wird und das normale Training ( 2x in der Woche ) wieder anläuft.




Mannschaftsaufstellung: Yannis Augustat, Gregor Bodynek, Alexander Groß, Joda Heinrich, Andreas Lermen, Dominik Lermen, Oliver Saks, Robin Schmolke, Nicklas Thewes, Nils Weber, David Weiskircher

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

D2-JugendErgebnisse
D2-JugendSpielplan

Statistik
D2-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 14
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 9
Punkte: 10
Punkte/Spiel:0.71
Tore:199 : 250

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 2
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 4
Punkte/Spiel:0.57
Tore:83 : 121

Auswärtsbilanz

Spiele: 7
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.86
Tore:116 : 129