04.10.2009, Spielbericht

C2-Jugend-HC Fischbach 18:26 (0:0)


Am Sonntag, 04.10.09 traten wir gegen HC Fischbach in der Sport-und Kultur Halle Uchtelfangen an.

Schon im Vorfeld war uns nach Einsicht des Tabellenstandes klar,daß er sich bei Fischbach um eine harte Nuß handeln mußte. Auch während der zu kurzen Aufwärmphase(Halle war noch fremd belegt) war zu erkennen , daß der gegnerische Torhüter nur mit platzierten Würfen zu überwältigen war. In den ersten Spielminuten stellte sich die Partie noch recht ausgeglichen dar,wobei Fischbach stets mit 1:2 Toren führte. Leider konnte der Gegner nach dem 6:7 Anschlußtreffer der Zebras zur Mitte der 1.Halbzeit recht deutlich in Führung gehen.Allzu hastige Abschlüße und unkonzentrierte Torwürfe der Illtaler wurden oft mit schnellen Tempogegenstößen der Fischbacher bestraft,was zu dem Halbzeitstand von 7:13 führte.Auch in der 2.Spielhälfte konnte der Gegner seine Führung,begünstigt von einer oft unkompakten Abwehr der Zebras,auf 11:20 ausbauen.Trotz gewohnter Trefferquote von Stefan Baab und Philipp Riehm(der auch oft versiebte),wie auch guter Torwartleistung von Nils Schneider,der aufgrund des verletzten Lars Meyer alleinverantwortlich im Illtaler Kasten stand,konnte die Niederlage von 18:26 nicht verhindern werden.


Mannschaftsaufstellung: Stefan Baab(6), Felix Götzinger, Philipp Himbert, Johannes Mauer(2), Jona Münster, Philipp Riehm(6), Yannick Rothe(2), Marvin Schmitt, Nils Schneider, Daniel Ziegler(2)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

C2-JugendErgebnisse
C2-JugendSpielplan

Statistik
C2-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 9
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 12
Punkte/Spiel:1.33
Tore:255 : 202

Heimbilanz

Spiele: 5
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 6
Punkte/Spiel:1.20
Tore:135 : 113

Auswärtsbilanz

Spiele: 4
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 6
Punkte/Spiel:1.50
Tore:120 : 89