21.04.2012, Spielbericht

vs.

TV Homburg-B1-Jugend 15:30 (6:16)


Gegen den Tabellenletzten waren wir zwar alle Mann an Bord, allerdings mit einem angeschlagenen Twin Lukas. Lukas wurde dann auch während des Spiels als Edelresevist komplett geschont. Start-7 dann mit Flo Stumpf auf der linken Seite, sonst wie gewohnt. Das Spiel war in den ersten Minuten noch ausgeglichen, die Gastgeber stemmten sich gegen eine zu befürchtende hohe Niederlage und hatten auch ihren Kader mit starken Spielern aus der C-Jugend aufgestockt. Bis zum 3:3 wechselte die Führung stetig, ehe wir mit einem Zwischenspurt über 3:6, 5:8 auf 6:10 bereits vorentscheidend Mitte der ersten davon ziehen konnten. Fortan ließen wir in der ersten Halbzeit auch keinen Gegentreffer mehr zu und hatten die Begegnung erwartungsgemäß unter Kontrolle. Alle spielfähigen Jungs bekamen ihre Chance und jeder konnte sich auch in der Torschützenliste eintragen. Basti sollte heute mal zwei Treffer landen, worin ihn Mo uneigennützig unterstützen wollte und einen seiner beliebten "Sozialbälle" -gefühlte 5 Meter in der Luft stehend und drei Meter vorm Tor - akrobatisch nach HINTEN auf Basti ablegte, der dann aber keine Chance hatte den Ball im Netz unter zu kriegen, weil Mo ihm im Weg stand..... so oder so ähnlich sah das von außen aus. Scherz beiseite, die Jungs haben ordentlich, souverän und ohne Überheblichkeit ihren Stiefel runter gespielt und sichtlich Spaß gehabt. Eine ähnliche Leistung wird am selben Wochenende gegen Merzig erwartet....
Treff Sonntag 14.00 Uhr in Eppelborn - Anwurf 15.00 Uhr.

Mannschaftsaufstellung: Daniel Dörr, Moritz Dörr, Felix Götzinger, Yannik Jungblut, Lukas Liedtke, Fabian Rau, Nils Schneider, Florian Stumpf, Jonas Will

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

B1-JugendSpielplan
B1-JugendErgebnisse

Statistik
B1-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 20
Siege: 17
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 35
Punkte/Spiel:1.75
Tore:535 : 422

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 0
Punkte: 19
Punkte/Spiel:1.90
Tore:254 : 182

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.60
Tore:281 : 240