23.10.2011, Spielbericht

HSG Bexbach/Höchen-B2-Jugend 23:23 (10:14)


Beim Tabellenletzten solten an diesem Sonntagnachmittag endlich die ersten Punkte her. Fast vollzählig angereist kamen wir gut ins Spiel und konnten den 2:0 Rückstand auch schnell wettmachen. Die ersten 5 Tore fielen auf fünf verschiedenen Positionen und so war deutlich- heute geht was. Konsequent spielten wir Torchancen heraus und konnten uns so bis auf 5:8 absetzen. Dann häuften sich wieder Konzentrationsfehler und der starke Halblinke konnte immer wieder mit Hüftwürfen unsere Abwehr außer Gefecht setzen. Bexbach kam auf 9:10 heran. Alle stemmten sich dagegen Manuel glänzte mit tollen Paraden und der Halbzeitstand von 10:14 ließ hoffen.
Hälfte zwei ein ähnliches Bild wir zogen 12:17 davon. Doch plötzlich riss der rote Faden. Die Gegner kämpften sich heran und durch die ein oder andere ungewöhnliche Situation, Manuel musste 2'Minuten das Feld verlassen wegen Ball Wegschlagens und Nils vertrat ihn im Tor, sowie die daraus entstehende Hektik führten zu einer Aufholjagd, die Bexbach sogar in Führung gehen ließ 23:22. Felix, der heute eine starke Partie im Rückraum spielt, fasste sich nochmals ein Herz und setzte den Treffer zum Endstand von 23:23. Gut gespielt und schade um den einen Punkt, aber der Aufwärtstrend ist deutlich zu spüren auch die gute Torausbeute lässt für die nächsten Spiele hoffen .

Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Nils Gross, David Kappenstein, Gilles Kraß, Bastian Liedtke, Felix Roos, Dennis Schmolke, Daniel Spaniol, Daniel Ziegler, Michel Zimmer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

B2-JugendErgebnisse
B2-JugendSpielplan

Statistik
B2-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 17
Siege: 5
Unentschieden:1
Niederlagen: 11
Punkte: 11
Punkte/Spiel:0.65
Tore:324 : 339

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:165 : 136

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 1
Unentschieden:1
Niederlagen: 7
Punkte: 3
Punkte/Spiel:0.33
Tore:159 : 203