06.11.2011, Spielbericht

HSG Spiesen/Elversberg-B2-Jugend 16:19 (9:10)


Am Sonntagnachmittag waren die Jungs aus der B2 beim TV Spiesen zu Gast. Der Gegner steht in der Tabelle drei Plätze vor uns, aber heute war die Marschroute klar, nach dem guten Spiel in Bexbach sollten dieses Mal beide Punkte her.
Nils zeigte gleich, dass mit ihm heute zu rechnen war und markierte das 1:0 mit dem ersten von insgesamt sieben Tempogegenstoßtoren,insgesamt sollten es heute für ihn 9 (!) Treffer werden. Super Pässe von Felix oder Manuel machten das Spiel der Zebras schnell und so zogen die Jungs über 2:5 ;5:9 los. Bis zu diesem Zeitpunkt konnten die Spieser nur 2 Feldtore machen . Die Abwehr stand und Manuel sorgte für den Rest. Dann eine gute Phase der Gegner, die vor allem durch den guten Halblinken im Spiel blieben und sich bis zur Halbzeit auf 9:10 herankämpften.
In der Pause kurze Ansprache von Levi und alle hofften, dass wir dieses Mal genügend Kondition, Kraft und Kampfbereitschaft hätten um das Ding zu gewinnen. Bis zum 14:14 die Partie noch offen, aber dann war Michel am Zug und setzte 3 Treffer hintereinander. Der Halblinke wurde von Basti in Manndeckung genommen und konnte von da an kein Tor mehr machen und das Spiel endete wie es anfing mit einem Tempogegenstoß, den Nils souverän abschloss.
Spieler, Trainer, Betreuer und Fans alle einer Meinung- eine Klassevorstellung der B2 .

Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Nils Gross(9), David Kappenstein(1), Gilles Kraß(1), Bastian Liedtke(3), Sebastian Meiser, Felix Roos, Dennis Schmolke, Daniel Spaniol, Daniel Ziegler(2), Michel Zimmer(3)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

B2-JugendErgebnisse
B2-JugendSpielplan

Statistik
B2-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 17
Siege: 5
Unentschieden:1
Niederlagen: 11
Punkte: 11
Punkte/Spiel:0.65
Tore:324 : 339

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:165 : 136

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 1
Unentschieden:1
Niederlagen: 7
Punkte: 3
Punkte/Spiel:0.33
Tore:159 : 203